Lupus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lupus

Das ist ein Rollenspielforum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ANNO-1404

Nach unten 

Wie findet ihr die Idee? Bzw wollt ihr mitmachen?
Ja, gefällt mir, ich mach auf jeden Fall mit!
ANNO-1404 Vote_lcap1100%ANNO-1404 Vote_rcap1
 100% [ 1 ]
Gar nicht sooo schlecht, weiß aber noch nicht ob ich mitmache, eher schon.
ANNO-1404 Vote_lcap10%ANNO-1404 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Idee ist gut, aber interessiert mich einfach nicht
ANNO-1404 Vote_lcap10%ANNO-1404 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Die Idee ist nichts, ich werde auf keinen Fall mitmachen!
ANNO-1404 Vote_lcap10%ANNO-1404 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Ich muss mich erst noch entscheiden
ANNO-1404 Vote_lcap10%ANNO-1404 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
nigara
Admin
Admin
nigara


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Nicht da wo du bist!

ANNO-1404 Empty
BeitragThema: ANNO-1404   ANNO-1404 EmptySa Dez 14, 2013 12:01 am

So hier nochmal die Idee:

Prolog:
„RÜCKZUG“, schrie ich aus voller Kehle. Mein Herz hämmerte in meiner Brust wie verrückt und ich dachte schon, es würde sie sprengen. Meine Hände fingen an zu schwitzen. Fest umklammerte ich meinen Revolver, mit dem ich immer wieder auf Kapitän Moanin Hacke und seine Crew schoss.
Es war unglaublich: Seit Moanin 15 war, hatte ich für ihn gesorgt und ihn sogar zu meinem 1. Offizier gemacht. Und jetzt… jetzt verriet er mich und meine Mannschaft an unseren größten Find: Die Engländer!
Immer mehr Engländer strömten in die Höhle. Erneut lud ich meinen Revolver und schoss. Ein paar von Hackes Männern fielen tot um, aber kaum 5 Sekunden später standen zwei Neue an dem Platz wo der Tote vorher gestanden hatte.
Wütend musste ich aufgeben. Noch einmal rief ich: „Rückzug, Männer!“ und warf einen letzten Blick auf den riesigen Goldhaufen und die vielen Diamanten. Dann rannte auch ich durch das seichte Wasser an den Toten und Verletzten meiner Crew vorbei zu meinem Schiff: der Santa Maria!
Es tat mir weh, als die Verletzten um Hilfe schrien. Doch ich konnte ihnen nicht helfen ohne alle anderen aus meiner Mannschaft in Gefahr zu bringen… Also lief ich einfach weiter, mit dem selben kühlen Blick den ich immer hatte.



Story:
Kapitän Ric Conroy, einer der gefährlichsten und erfolgreichsten Piraten der Welt, verlor zum ersten Mal einen Kampf gegen die Engländer und das auch noch, als er den größten Schatz seines Lebens gefunden hatte. Schuld an dieser Niederlage war sein Ehemals 1.Offizier Moanin Hacke, der die Engländer zum Schatz führte. Mit letzter Kraft gelang ihm und der Hälfte seiner Crew die Flucht. Kurz darauf erreichten sie die nächst gelegene Insel, die belebt war. Seit nun inzwischen 5 Wochen sind sie auf dieser Insel. Die Zeit haben sie genutzt, um die Santa Maria wieder auf Hochglanz zu bringen und Jugendliche beziehungsweise junge Erwachsene für die Crew anzuheuern, da ihnen nun schon viele fehlen. Ric Conroy oder auch Spinne/Spider genannt ist seit der Niederlage noch strenger und ist fest entschlossen, die Engländer in einem nächsten Kampf zu schlagen. Jetzt es an den Neuen, ob die Crew dieses Mal gewinnt oder nicht und sie alle gehängt werden. Werden sie es schaffen seinen Anforderungen zu entsprechen und der Crew zum Sieg verhelfen? Vielleicht wird sogar einer von ihnen der Neue 1.Offizier…



Zu den Figuren:
Die Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen sollten so zwischen 17 und 22 Jahre alt sein.
Bis auf Lily Conroy die Tochter von Ric Conroy (spiele ich Beide) und 1-3 Mädchen die sich vorerst als Jungen verkleiden sollten alle Charaktere männlich sein.
Der Rest der Crew (alle die den Kampf überlebt haben) besteht nur aus Männern und maximal 1 Frau. Sie sollten so zwischen 30 und 50 Jahre alt sein.



Freie Plätze:
Frisch angeworbene Jugendliche sollte es maximal 10-15 geben. Die Piraten die schon länger da sind, sollten auch maximal 10-15 sein. Wenn ihr wollt könnt ihr auch Engländer oder sonstige Seefahrer spielen, die sind unbegrenzt.

Lg nigara  Smile
Nach oben Nach unten
https://lupus-dente.forumieren.com
nigara
Admin
Admin
nigara


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Nicht da wo du bist!

ANNO-1404 Empty
BeitragThema: Re: ANNO-1404   ANNO-1404 EmptySa Dez 14, 2013 12:12 am

Hier noch kurz eine Info: Wenn ihr auf jeden Fall mitmacht, dann kreuzt bitte eins der beiden ersten an, damit ich weiß wie viele mitmachen oder schreibt hier eine Nachricht dass ihr mitmacht. Wenn ihr schon eine Stimme abgegeben habt mit: Ich muss mich erst noch entscheiden könnt ihr die auch später noch umändern.
Wer ein Mädchen spielen möchte und auf jeden Fall mitmaht, der kann sich eins per Pn bei mir reservieren.

Lg nigara  Smile 
Nach oben Nach unten
https://lupus-dente.forumieren.com
 
ANNO-1404
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ANNO 1404- Anmeldung
» ANNO 1505- Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lupus :: Werbung/Ideen :: Rs Ideen-
Gehe zu: